Vorstellung

Um Führungskräfte und Unternehmer zu verstehen ist es wichtig, selbst Unternehmer zu sein, Denn nur dann kennt man den Druck der Verantwortung, den süßen Geschmack des Erfolgs und die bittere Note von Tiefschlägen. Zudem kann nur durch ein Gespräch auf Augenhöhe ein wirksames Vertrauensverhältnis aufgebaut werden. Seit über 30 Jahren bin ich selber Unternehmer und habe alle Facetten der Verantwortung kennen gelernt. Ein unbezahlbares Guthaben.

Meine Berufung ist es, dieses Guthaben an Menschen weiterzugeben, sie zu unterstützen und zu einem selbstbestimmten Handeln zu bewegen. Meine Aufgabe ist es Menschen und Organisationen in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten. Und mein Ziel ist erst dann erreicht, wenn wir gemeinsam einen erfolgreichen Lösungsweg gefunden haben.

Mehr von mir finden Sie unter www.erfolgreich-neu-starten.de!

Kurzlebenslauf

  • Seit über 30 Jahren Unternehmer und Agenturchef
  • Entwicklung und Umsetzung integrierter Kommunikationskonzepte und Highlevel-Eventprojekte
  • Gründer, Inhaber und Geschäftsführer mehrerer Event- und Werbeagenturen
Thomas Brandl
Thomas Brandl
Gründungsberater bei Erfolgspfad

Kontaktformular

Über dieses Formular können Sie mir jederzeit eine Nachricht senden. In der Regel erhalten Sie werktags innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Dieses Formular wird durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten entsprechende Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.