Vorstellung

Das Denken in Optionen und lebenslanges Lernen haben mich auf meinem Weg immer begleitet. Neuorientierung aus den unterschiedlichsten Lebenssituationen verbunden mit digitalen Kompetenzen ist mein Fokus wenn es um Unternehmensgründungen geht. In Beratung, Business-Training oder Business-Coaching stehen Menschen und ihre Ziele bei mir im Mittelpunkt. „Da steckt mehr drin“ – so meine feste Überzeugung als Projektleiterin seit Mitte 2010. Folglich habe ich basierend auf meiner Projektmanagement-Zertifizierung und meinem grundständigen Studium der Betriebswirtschaftslehre (Fokus: Internationales Marketing und Management), meinen Master in Business Coaching und Change-Management als einer der ersten Studierenden in Deutschland erlangt. Seit 2019 führe ich Gründungsberatung und Geschäftsmodellierung mit Business Model You® als Master-Class Practitioner durch.

Mehr von mir finden Sie unter training-concepts.de!

Kurzlebenslauf

  • Über 25 Jahre Berufserfahrung
  • 2021 Lernen und Arbeiten in einer digitalisierten Umgebung
  • 2020 DiSG®-Trainerin
  • 2019 Theory U Leadership-Trainerin
  • 2019 Business Modell You® Master-Class Practitioner
  • 2015 Lean-Zertifizierung
  • 2015 Master of Arts Business Coaching und Change Management
  • 2009 Projektmanagerin
  • 1999 Diplom Betriebswirtin (FH) / Diplom Kaufmann (FH)
  • 1997 geprüfte Wirtschaftsassistentin – Industrie
Petra Wunderlich
Petra Wunderlich
Gründungsberaterin bei Erfolgspfad

Kontaktformular

Über dieses Formular können Sie mir jederzeit eine Nachricht senden. In der Regel erhalten Sie werktags innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Dieses Formular wird durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten entsprechende Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.