Mach‘ mal mehr: Mehr umsetzen über Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenbegeisterung
Betriebswirtschaftliche Fortbildung
1.999,00 €
exkl. MwSt.
Mach‘ mal mehr: Mehr umsetzen über Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenbegeisterung
Betriebswirtschaftliche Fortbildung
Der Kurs bietet einen umfassenden Einblick in Aufbau und Wirkungsweise eines kundenzentrierten Vertriebs von Unternehmen. Das Gewinnen und Halten von Kunden ist gerade für junge Unternehmen nicht nur eine existentielle Herausforderung, sondern Voraussetzung für nachhaltiges Umsatzwachstum. Der Kurs vermittelt notwendige Grundkenntnisse für die erfolgreiche Kundenansprache, das Management von Kundenbeziehungen (CRM) und die Implementierung von Sales Operations und Enablement.
Kursziele:
Zugangsvoraussetzungen:
Durchführung:
Lehrplan:
Unseren ausführlichen Lehrplan können Sie als PDF herunterladen.
Kursleitung:
Marcus Schult
Diplomkaufmann, selbständiger Unternehmensberater, Serial Entrepreneur, Autor, Trainer, Coach
Julian Hauschild
Journalist, Kommunikationsberater mit Fokus Sales, Marketing & Branding, Trainer
Termine:
Fördermöglichkeiten:
Diese Fortbildung erfüllt grundsätzliche Rahmenbedingungen für Förderprogramme wie beispielsweise „KOMPASS – Kompakte Hilfe für Solo-Selbstständige“ des Bundesministerium für Arbeit und Soziales und des Europäischen Sozialfonds für Deutschland (ESF Plus 2021-2027). Nach einem kostenfreien Erstgespräch mit einer KOMPASS-Anlaufstelle erhalten Berechtigte u. U. einen Qualifizierungsscheck, mit dem sie nach der Teilnahme ggf. eine Förderung von 90% Prozent der Teilnahmegebühren beantragen können. Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer KOMPASS-Infoseite.
Ablauf:
WENN SIE DIE FÖRDERUNG NUTZEN MÖCHTEN, BUCHEN SIE BITTE ERST, WENN DER QUALIFIZIERUNGSSCHECK VORLIEGT!